Antisemitischer Aufmarsch in Hamburg am Freitag den 28.05.2021

Seit Jahren ist das Problem antisemitischer Ausschreitungen in Deutschland bekannt. Was auf Deutschlands Straßen abläuft wird beschönigt und kleingeredet. Warum? Weil die Urheber des wachsenden Judenhasses nicht eingeborene Deutsche sind, sondern Zuwanderer aus dem arabisch- türkischen Raum.

Jetzt Hamburg, kürzlich Berlin. Berlins Innenminister Geisel (SPD) verharmloste die örtlichen anti-israelischen Ausschreitungen, bei denen 93 Polizisten verletzt wurden, als Taten ,,erlebnisorientierter´´ jungen Männer. Seit längerem wird das Bundesinnenministerium darauf hingewiesen –  wenn Islamisten beim Al – Quds – Marsch in Berlin regelmäßig den Hitlergruß zeigen – diese Straftaten, fälschlich als rechtsradikal zugeordnet werden. Das von Horst Seehofer (CSU) geführte Innenministerium weigert sich trotz Hinweise, das Lagebild wahrheitsgetreu zu korrigieren. Statt dessen griff nach den jüngsten Ausschreitungen der stellvertretende CSU – Vorsitzende Manfred Weber die AfD an und gab ihr eine Mitverantwortung für antisemitische Ausfälle im Zuge des eskalierenden Nahost- Konflikts. ,, Radikale wie die AfD´´ in Deutschland hätten Grenzverschiebungen beim Antisemitismus befeuert, so Weber. Diese Partei und die Partei von Marine Le Pen in Frankreich müsse man als Begründer solcher Exzesse auch benennen. Mit dieser Falschbehauptung vergiftet der CSU- Politiker nicht nur die politische Atmosphäre, er lenkt auch davon ab, dass die Unionsparteien unter Kanzlerin Merkel die Verantwortung dafür tragen, dass die Grenzen 2015 geöffnet wurden  für bis heute nicht abgestellte Massenzuwanderung  überwiegend illegaler Migranten aus dem arabischen Raum.    Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa ist in erster Linie durch eine illusionäre Migrationspolitik der Altparteien das jüdische Leben gefährdet.    Antisemitismus wird importiert!!  Wie reagiert die Politik?  Es werden mehr ,,Präventionsarbeit´´ und Bildungsreformen  gefordert. An Naivität ist das kaum noch zu überbieten! Die wichtigste Maßnahme wäre eine harte Kurskorrektur in der  Asyl – und  Einwanderungspolitik.

Fazit: ,,Jüdisches Leben in Europa ist in erster  Linie durch die Folgen einer illusionären Migrationspolitik gefährdet´´.