Die Biertische waren schon gegen 8.30 besetzt. Die AfD feierte ihre Wahlerfolge vom Sonntag in Sachsen und Brandenburg! Alle Politiker sowie Sympathisanten waren von dem ,,sensationellem Wahl – Ergebnis´´ begeistert. Sachsen 27,5% und Brandenburg 23,5%. Das sind Maßstäbe für kommende Wahlen! Die AfD sieht sich als die neue Volkspartei in Deutschland.
Als Redner waren anwesend: Gottfried Curio, Maximilian Krah, Katrin Ebner-Steiner, Martin Sichert sowie Stephan Protschka.
Hierzu einige Aussagen- von Martin Sichert: ,,Deutschland-Land der Ehrenmorde“, „Islam kennt nur Unterwerfung“,“ die Sozialpolitik der Altparteien ist eine Sünde am deutschen Volk“, „Multikulti ist wie anti-autoritäre Erziehung in der Waldorfschule. Am Ende sei es nur wichtig, seinen Namen tanzen zu können“, „Deutschland ist unsicherer geworden“, „die Altparteien tun aber nichts getreu ihrem geleisteten Eides: ,,Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des dt. Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!´´ Flüchtlingspolitik ist Steuerverschwendung“.  —-Gottfried Curio: ,, Berlin ist ein Irrenhaus´´,“ Menschen müssen  geschützt werden vor den Schutzsuchenden“,“ Drogendealer bekommen Plätze zugewiesen zum Dealen“.“ die Polizei darf zwar in die Heime, aber dürfen nichts Durchsuchen (Privatsphäre)“.“ nur Häuser für Schutzsuchende  (ca. 400 000,00€ Wert der Eigenheime)“. –Katrin Ebner-Steiner: ,,Bald kommt der Tag, an dem die Wähler die CSU ,,auf den Gnadenhof der Geschichte schicken!´´.   Liebe Freunde, wir sind auf dem richtigen Weg.